Aktuelles
Über mich
Erfolge
Ziele
 
Termine
Meisterschaften
Ergebnisse
Bilder
 
Partner
Links
Kontakt
 

07./08.01.2012:

Top Leistung beim 24h Rennen

Mit einer hervorragenden Leistung bin ich mit meinem Isyko Kartracing Team beim top besetzten 24h Rennen von Limburg auf den siebten Platz gefahren.

Auch wenn das Ergebnis etwas mager wirkt, so war es eine fantastische Leistung des gesamten Teams, von den Fahrern bis zum Teamchef über alle anderen Personen im Hintergrund. Jeder hat einen wertvollen Beitrag für diesen Erfolg geleistet. Obwohl dieser siebte Platz nicht nach Erfolg aussehen mag, so ist er dies für Isyko Kartracing allemal. M Vorfeld glaubten viele aus dem Team nicht an die Möglichkeit, so weit nach vorne zu fahren. Ich war da etwas optimistischer und hielt die Top 10 für möglich. Im Qualifying erlitt meine Euphorie aber einen Dämpfer. Nur Platz dreizehn war etwas ernüchternd. Dass Rennen gestaltete sich dafür um so besser. Bereits in der Anfangsphase konnten wir in die Top 5 vordringen und hielten uns lange in diesem Bereich auf. Zwischenzeitlich lagen wir sogar auf Position 2. In den Nachstunden mussten wir jedoch einen technischen Defekt verkraften. Ein herunter hängender Spoiler sorgte für einen längeren Aufenthalt in der Boxengasse und den Verlust von einigen Runden. Dadurch rutschten wir kurzzeitig auf Platz siebzehn ab. In den folgenden Rennstunden kämpften wir uns aber wieder sukzessive nach vorne, bis schließlich auf den finalen siebten Platz.

zur Newsübersicht  
Turck
Alte Leipziger
Isyko Filtersysteme
Fahrschule Beindorf
Procondes automobile miniaturen